Hochzeits Reportage

Liebes Brautpaar,
wir freuen uns, dass ihr euch für eine Hochzeitsreportage interessiert.
Hier ist ein Überblick über den Ablauf, damit ihr wisst, was euch erwartet.

Vorbereitung: Die Vorbereitung ist ein wichtiger Teil der Hochzeitsreportage. Wir treffen uns mit euch, um eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Dabei geht es um den Stil der Fotos, die wichtigsten Momente, die ihr festgehalten haben möchtet und andere Details. Wir besprechen auch den Ablauf des Hochzeitstages, damit wir einen genauen Plan haben und keine wichtigen Momente verpassen. Ausserdem könnt ihr, bevor wir alles fixieren, ein KennlernShooting buchen, um zu fühlen, ob ihr euch mit uns und unserer Arbeit wohl fühlt.

Hochzeitstag: Am Tag der Hochzeit sind wir frühzeitig vor Ort, um die besten Orte für das Shooting zu finden. Wir begleiten euch den ganzen Tag über, von den Vorbereitungen am Morgen beim Getting Ready, über den First Look, bis zur Feier am Abend. Dabei halten wir uns im Hintergrund, um authentische und emotionale Momente einzufangen. Unser Ziel ist es, die Geschichte eures besonderen Tages in Bildern zu erzählen.

Nachbereitung: Nach der Hochzeit beginnt die Nachbearbeitung der Fotos. Wir sichten alle Aufnahmen und wählen die besten Bilder aus. Diese werden dann sorgfältig bearbeitet, um sie perfekt zu machen. Ihr erhaltet eine Online-Galerie mit allen bearbeiteten Bildern, die ihr mit Familie und Freunden teilen könnt. Außerdem erhaltet ihr alle Bilder in hoher Auflösung auf einem USB-Stick.

Ablauf einer Reportage

Anfang

unverbindliches Kennenlernen
Buchung
Vertrag
immer für euch da

Shootingtag

mit Herz und Seele präsent
unauffällig dabei
2 Kameras, 2 Perspektiven
Accessoires
eingespieltes Team

Nacharbeit

Sortierung der Fotos
Highend Bearbeitung
Gesamtreportage im gleichen Bildlook
Detailbearbeitung/Retusche
Fotopaket mit Liebe verpackt – inklusive USB-Stick & FineArt Prints

Vorab ein Paarshooting?

KennenlernShooting

Ob für Einladungen oder einfach nur für euch selbst: Bei unserem Fotoshooting werdet ihr spüren, dass ihr für eure Hochzeitsfotos überhaupt nicht aufgeregt sein müsst.
Gemeinsam werden wir eine wundervolle Zeit haben – sei es bei einer gemütlichen Homestory oder einem traumhaften Outdoor-Shooting.
Lasst uns gemeinsam planen und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Wir freuen uns über eure Nachricht!