Wir haben uns 2004 kennen- und lieben gelernt. Seitdem pendeln wir zwischen Österreich, wo wir ein festes Zuhause haben und Deutschland, hin und her. #agermangirllovesanaustrian

Seit 2008 & 2011 begleiten uns unsere Kinder Dennis & Nela auf unseren Reisen und unsere Abenteuer erleben wir am liebsten zu viert.

Wir lieben es gemeinsam die Natur zu entdecken und diese Augenblicke so einzufangen, wie wir sie sehen. Ein Auge für die schönen Dinge – für immer sichtbar.

264A4519-Bearbeitet-2

Aus Liebe zur Fotografie, die uns beide schon solange wir uns erinnern, begleitet, haben wir 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und durften seither schon viele Menschen, Familien und Hochzeiten begleiten. Wir lieben es eure schönsten Tage und Momente für immer festzuhalten.

Wir lieben es zu verreisen, am Meer entlang zu laufen. Schöne Orte zu erkunden aber auch genauso auf der Couch zu liegen, Serien und Filme zu schauen oder mit den Mountainbikes durch die Wälder zu streifen.

 

Emotionen

Natürliches Licht

    Spaß beim Shooting

             Erlebnistag

Bewegte Momente – wir

Mit jedem Päckchen und mit jedem Link können wir Euch zeigen, was wir durch die Kamera beim Shooting sehen:
wie schön ihr seid, wie schön euer Miteinander ist.

Das Gute in und zwischen uns,

Liebe, Geborgenheit und Zusammenhalt sichtbar zu machen, bedeutet uns sehr viel. Euch beim Shooting und beim Auspacken euer Fotos glücklich zu sehen – das ist unser Ziel und macht uns happy!

Als Eltern wissen wir selbst, wie rasend schnell die Zeit vergeht und wie wertvoll jeder einzelne Moment ist.
Als Familienfotografen ist es uns eine Ehre – eure Erinnerungen mit euren Liebsten festhalten zu dürfen!

© NiCla Fotografie 2024