Wir haben uns 2004 kennen- und lieben gelernt. Seitdem pendeln wir zwischen Österreich, wo wir ein festes Zuhause haben und Deutschland, hin und her. #agermangirllovesanaustrian

Seit 2008 & 2011 begleiten uns unsere Kinder Dennis & Nela auf unseren Reisen und unsere Abenteuer erleben wir am liebsten zu viert.

Wir lieben es gemeinsam die Natur zu entdecken und diese Augenblicke so einzufangen, wie wir sie sehen. Ein Auge für die schönen Dinge – für immer sichtbar.

264A4519-Bearbeitet-2

Partner & beste Freunde

Aus Liebe zur Fotografie, die uns beide schon solange wir uns erinnern, begleitet, haben wir 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und durften seither schon viele Menschen, Familien und Hochzeiten begleiten. Wir lieben es eure schönsten Tage und Momente für immer festzuhalten.

Wir lieben es zu verreisen, am Meer entlang zu laufen. Schöne Orte zu erkunden aber auch genauso auf der Couch zu liegen, Serien und Filme zu schauen oder mit den Mountainbikes durch die Wälder zu streifen.

Emotionen
             Natürliches Licht
    Spaß beim Shooting
      Freude

       Bewegte Momente – wir

Durch jedes liebevoll gepackte Päckchen und jeden Link möchten wir euch zeigen, was wir durch die Kamera beim Shooting sehen: eure Schönheit und euer harmonisches Miteinander. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, das Gute in und zwischen euch – Liebe, Geborgenheit und Zusammenhalt – sichtbar zu machen. Zu sehen, wie glücklich ihr beim Shooting seid und beim Auspacken eurer Fotos, ist unser Ziel und erfüllt uns mit Freude! Als Eltern wissen wir selbst, wie schnell die Zeit vergeht und wie kostbar jeder Moment ist. Als Familienfotografen betrachten wir es als Ehre, eure Erinnerungen mit euren Liebsten festzuhalten!